Events-Überschrift


Rettet Maaskantkje

Das Event wurde schon ausgerichtet ;)

News

Das Paintballevent 2011 auf dem Paintballhof in Angermünde bei Berlin.

Am 24ten September findet auf unserem Paintballplatz ein Spieltag statt. Wir gewähren 150 Paintballspielern/ Paintballspielerinnen die Chance an diesem unvergesslichen Wochenenderlebnis teilzunehmen.

Euch erwarten unter Anderem 2 Paintball-Scenarios (angeleitetes Spiel / Mission erfüllen) unter dem Motto: "Rettet Maaskantje" in Anlehnung an die Fangemeinde vom abgedrehtesten Kinofilm: "new kids".

Zwischen den beiden großen Paintball-Scenarios sorgen wir mit atemberaubenden Paintball-Wettbewerben, die wir bis um 24.09.2011 - 09:40Uhr, streng Geheim halten, für gute Unterhaltung ;) Die Gewinner der Scenarios und der kleinen fun contests werden natürlich nicht mit Gold überschüttet sondern mit kleinen Preisen prämiert ;)

Einlass ist ab 8Uhr und 09:40 beginnt die Tagesbesprechung, wobei jeder Spieler seinen eigenen Paintball-Tagesplan erhält. Rechtzeitiges erscheinen sichert den pünktlichen Start aller Spieler ;)

Paintball Anfänger sind auch herzlich willkommen. Sie sollten aber möglichst früh kommen da wir mit Ihnen eine EXTRA Ersteinweisung durchführen.

!SAFETY FIRST!

Leihausrüstungen sind begrenzt vorhanden und können für 20€ ausgeliehen werden. Frauen bekommen gratis einen Brustpanzer! Die Leihausrüstung beinhaltet einen Markierer (Tippmann oder US5 Tactical), eine Paintballmaske und einen Halsschutz.

Um euer leibliches Wohl wird sich ein lokaler Caterer* kümmern. Kalte Getränke für wenig Taler gibts wie immer an der Bar im Clubraum auf dem Paintballhof.

Für einzelne Teams oder Spielergruppen werden Séparées eingerichtet.

Ein Shuttle Service vom Bahnhof ist wie immer vorhanden (denkt an Wechselsachen, mit dreckigen Sachen wird niemand befördert!).

Wer den Film „new kids“ kennt(link zum new kids film) und sich königlich amüsiert hat der muss einfach Maaskantje retten! Wer ihn nicht mag kann sich auch auf die dunkle Seite ähh die dunkel gekleidete Seite, den holländischen Ordnungshütern, stellen und Maaskantje befreien ;)

Tagesplan*: 24.September
08:00 Einlass Samstagmorgen
09:00 Extraeinweisung-Paintball und Auffrischung der Regeln für Neulinge und Gelegenheitszocker
09:30 Anmeldung
09:40 Briefing (Tagesplanung)
09:45 Briefing (Teamplanung 1tes Scenario*)
10:00 Spielbeginn Sceenario1*
Es Folgen:
  • Mittag
  • Wettbewerbe und Geschicklichkeitsspiele mit Farbe in Kugeln^^
  • Pause
  • Sceenario2*
  • Auswertung
  • Siegerehrungen

Lagerfeuer(waldbrandstufenabhängig) Bier Wunden lecken und Farbe abtupfen UVM.

Übernachten ist in Partnerpensionen Angermünde möglich.

Die Teilnahme an unserem großen Paintball Spieltag ist nur nach vorheriger Anmeldung & Anzahlung möglich!

Mitspielen ab 18! Vollmachten der Eltern können wir leider nicht akzeptieren.

Die ersten 55 die Reserviert haben** bekommen ein Eis ;) Wenn’s regnet nen Tee ;)

**(Datum des Zahlungseingangs unserer Hausbank oder das Datum wenn Ihr bei uns Bar auf der Anlage anzahlt zählt)

Anmeldungen sind ab jetzt möglich, einen Anmeldeschluss gibt es nicht. Es sind maximal 150Plätze frei. Wenn die 150 Reservierungen raus sind geht nichts mehr ;) Paintball komplett Leihausrüstungen sind begrenzt vorhanden.

FieldPaintOnly-EVENT! 2000Paintballs ab 50€!

Wie melde ich mich an?:

Zuerst muss man sich für eines der 2 Tagespackete entscheiden.

  1. Event "Basic" ---50€ pro Person
    Platz, Luft, und 2000 gute Paintballs***
  2. Event "Pinsel&Platz" ---70€ pro Person
    Platz, Luft, und 2000 gute Paintballs***
    Markierer(Tippmann oder US5 Tactical), Paintballmaske, Halsschutz. Frauen bekommen GRATIS Brustpanzer!

***(keine Withebox! Paintballs können für wenige Goldmünzen, die den Paintballeventhof e.V. unterstützen aufgewertet werden bis hin zur Profi-Turnierpaint.)

Wer Samstag Packet 1 oder 2 gebucht hat bekommt einen 50% Gutschein über Platz, Luft, Byogebühr für Sonntag den 25.September.

Die Packete unterscheiden sich nur in einer Sache: eigene Ausrüstung (Nimm Event Basic) - Du brauchst eine Komplette Leihausrüstung? (nimm Event Pinsel&Platz)

Anzahlung:
Entweder ihr überweißt die Anzahlung oder leistet sie in bar auf dem Platz. Beachtet bitte die Öffnungszeiten. Nach Eingang der Anzahlung in Höhe von 50% aller reservierten Pakete erhaltet ihr eine Reservierungsbestätigung. Entweder per Email (zum Ausdrucken) oder auf Wunsch via Post.

+49 (0)162-984 84 38
Paintballhof Angermünde e.V.

Marco Ruth
Schmargendorfer Weg 29
16 278 Angermünde

Bankverbindung

Paintballhof Angermünde e.V.
Konto: 3000 79 33

BLZ: 170 523 02
Bank: Stadtsparkasse Schwedt

Um uns mit ihrem Mail-Programm (z.B. MS Outlook) eine Email zu schreiben, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Email: info@paintball-eventhof.de

Max Mustermann will mit 5 anderen Kumpelz Paintball spielen. Er hat einen Makierer und ne Maske, die anderen 5 brauchen Ausrüstungen.

Max braucht ein Mal Das Packet Event Basic für sich und 5mal das Packet Event Pinsel & Farbe.
Rechnung:
1x Basic a 50€
+5 x Pinsel& Farbe je 70€
=200€ Anzahlung (50%)

Überweisungsmuster:

"Vorname Name Telefonnummer(freiwillig)oderEmail(freiwillig) ??x Event Basic ??x Event Pinsel & Farbe"
Max Mustermann 0177 777 7777 1xEventbasic 4xEventpinselundfarbe
Betrag 200€

Bei fragen einfach anrufen, mailen, oder eines der sozialen Netzwerke nutzen ;) Ihr könnt auch einfach vorbeikommen:D

Das Event ist auf eine Teilnehmerzahl von 150 Personen begrenzt. Wer zuerst kommt markiert zuerst.

Es gibt auch einen Paintballgutschein für die Teilnahme am Event zum Verschenken. Ideal zum Geburtstag. Ihr könnt ihn bei uns auf der Bahn oder per Post(Überweisung) erwerben.

Firmen, Abteilungen, Schulklassen(ab 18 & mit Ausweis) sind natürlich herzlich willkommen.

Wir versuchen Wunschteams zusammen zu stellen, sodass ihr mit euren Atzen zusammen spielen könnt, hat bis jetzt immer geklappt.

Zum Mittag könnt ihr auch Grillen. Wir haben 3 Grills.

Alle erhalten eine Paintballeinweisung.

214FPS MAX!

Safety First!

Auf dem Feld immer die Maske auf!

Marshells(Schiedsrichter) sorgen die ganze Zeit auf dem Spielfeld für Recht und Ordnung.

Ansprechpartner und Spielleiter kümmern sich den ganzen Tag um eure Anliegen.

Es werden Fotos vom Spiel geschossen, am Ende des Tages könnt ihr die Bilder auf einem USB-Stick an der Bar gegen eine kleine Spende erwerben ;)

Weitere Informationen werden bald folgen.

Man trifft sich
bei uns auf dem Paintballhof ;)

www.paintballhof.de

Wir freuen uns auf das Paintballspektakel und euer zahlreiches Erscheinen ;)

Euer Paintballteam Angermünde

News

Big Game Nummer 2 - PAINTGALAXY zu Gast beim Paintballhof

Das Event wurde schon ausgerichtet ;)


News

BigGame

Für alle ausgehungerten Paintball-Fans wird es erneut am 17.05.2014 eine BigGame-Veranstaltung auf dem Paintballhof in Angermünde geben. Wie schon beim letzten BigGame (März 2014) wird die Spielführung von Paintgalaxy übernommen. Wir hoffen euch wieder ein Spitzen-Event zu präsentieren. Aus allen Teilnehmern werden auch dieses Mal wieder zwei große Teams gebildet, denen dann das gesamte Gelände des Paintballhofes Angermünde als ein großes Spielfeld zur Verfügung steht! Es wird auch eine Versorgung für HP-systeme mit 300 Bar geben.

Einlass ist ab 8:00 Uhr, Einweisung und Szenarienbeschreibung ab 9:00 Uhr (Anwesenheit verhindert spätere Unklarheiten) und ab 10:00 Uhr ist Spielbeginn. Rechtzeitiges Erscheinen sichert den pünktlichen Start aller Spieler. ;)

Paintball Anfänger sind natürlich auch herzlich Willkommen (Bitte beschmutzbare Kleidung tragen und Wechselkleidung bereithalten). Sie sollten aber möglichst früh kommen, da wir mit ihnen eine EXTRA Ersteinweisung durchführen.

SAFETY FIRST!!!

Leihausrüstungen stehen in begrenzter Zahl zur Verfügung und können für ein Gesamtpaketpreis von 55,- Euro (Markierer, Maske, Halsschutz und 1000 Paints) ausgeliehen werden.

Wer seine eigene Ausrüstung benutzt, zahlt lediglich 30,- Euro (BYO).

Sowohl das "Kleine Paket" für Ausgestattete als auch das "Große Paket" für Einsteiger beinhalten jeweils eine Bratwurst mit Brötchen und ein Bier oder Softdrink.

Weitere Getränke bekommt ihr gegen einen schmalen Taler am Tresen im Clubraum.

Spielteilnahme erst ab Volljährigkeit (18 Jahre)!!!

Vollmachten von Eltern können wir leider nicht akzeptieren.

Anmeldungen sind zwingend erforderlich, da es wieder eine Spielerbegrenzung geben wird!

Lageplan und Szenario-Programm

Anordnung


Die folgenden möglichen Szenarios sind für ca. 200 Spieler ausgelegt und werden je nach tatsächlicher Anzahl noch angepasst.

Szenario 1 ("Schatzsuche"): Dieses kleine Szenario dient vor Allem dazu, Spielern, die noch nicht auf unserem Gelände unterwegs waren, einen Überblick über das Gelände zu ermöglichen. Der Ablauf ist wie folgt: Alle Spieler werden in zwei Teams aufgeteilt. Jedes Team wählt einen Teamcaptain. Team blau startet bei der Flagge in der Nähe der Chroni-Station. Team rot startet am großen Turm neben Woodland-Halle 2. An beiden Startpositionen befinden sich die Schatztruhen des jeweiligen Teams. Beide Teams müssen sich zur gegnerischen Startposition durchschlagen und die jeweilige Schatztruhe erobern. Aber: Zum Sieg brauchen Sie noch den Schlüssel zur gegnerischen Truhe. Um diesen zu erhalten, müssen beide Teams versuchen ihre Teamcaptains in Halle 2 zu schleusen. In dieser schussfreien Zone bekommen beide Teamcaptains ein Puzzle zu bearbeiten. Der Teamcaptain, der das Puzzle zuerst zusammensetzt, bekommt sofort einen Schlüssel zur gegenerischen Schatztruhe. Der andere Captain bekommt seinen Schlüssel 30 Sekunden später. Die Teams sind angehalten, so viele Gegner wie nur möglich zu markieren, um den Weg für den Teamcaptain möglichst frei zu halten. Gewonnen hat natürlich das Team, dass zu erst die gegnerische Schatztruhe erobert hat.

Markierte Spieler verlassen so schnell wie möglich das Spielfeld, reinigen sich außerhalb und betreten danach das Spielfeld von ihrem jeweiligen Startpunkt aus. Markierte Teamcaptains sollten sich besonders beeilen!


Pause: 15 Minuten


Szenario 2 ("Run the Flag"): Dieses Szenario haben wir auch beim letzten BigGame durchgeführt. Das einzige Szenario, bei dem Rauchgranaten nach vorheriger Anmeldung bei der Spielleitung zugelassen sind! Die Münze entscheidet welches Team beginnt. Das Attack-Team startet an der Flagge bei der Chroni-Station. Das Defender-Team startet bei Woodland-Halle 2. Alle Flaggen, bis auf die bei der Chroni-Station, haben zu Beginn die Farbe des Defender-Teams. Das Attack-Team erobert durch das Hissen ihrer Teamflagge das jeweilige Lager. Einmal eingenommene Lager bleiben in der Hand des Attack-Teams und die Flaggen dürfen nicht zurückerobert werden. Ziel ist es, so schnell wie möglich alle Defender-Flaggen durch Attack-Flaggen zu ersetzen. Die Spielleitung stoppt die benötigte Zeit. Nach maximal 45 Minuten ist das Szenario beendet und dann zählen nur die eroberten Flaggen. Die Hinrunde ist dann durch und es gibt 15 Minuten Pause, bevor die Rückrunde startet. Nutzt die Zeit zum Aufmunitionieren und Saubermachen. Gewonnen hat am Ende das Team, dass schneller war, oder mehr Flaggen eingenommen hat.

Markierte Spieler verlassen so schnell wie möglich das Spielfeld, reinigen sich außerhalb und betreten das Spielfeld von Ihrem jeweiligen Startpunkt aus.


Mittagspause: 1 Stunde


Szenario 3 ("Sparta-Run"): Alle Spieler werden in zwei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe (ca. 15-20 Spieler) bezieht in der Woodland-Halle 2 Stellung. Gruppe 2 (mit Ärmeltape) wird auf die anderen Hallen verteilt, wobei Halle 1 die meisten bekommt. Nach dem Startsignal bewegt sich die erste Gruppe, die kein Tape an den Ärmeln hat, in Richtung der zweiten Gruppe. Markierte Spieler von Gruppe 2, die zuvor rotes Tape an den Ärmeln trugen, entfernen dieses nach der ersten Markierung und sind automatisch in Gruppe 1. Markierte Spieler der Gruppe 1 bleiben auch in Gruppe 1 und starten nach einer Markierung immer bei Woodland-Halle 2. So arbeiten sich die Spieler der Gruppe 1 (ohne Ärmeltape) immer weiter vor Richtung Chroni-Station. Das Spiel ist beendet, wenn alle Spieler der zweiten Gruppe ihre Ärmeltapes los sind. Während des Szenarios sollten die Spieler der zweiten Gruppe aufpassen, nicht auf ihre Mitglieder anzulegen, da diese sonst noch schneller in Gruppe 1 kommen.

Markierte Spieler verlassen so schnell wie möglich das Spielfeld, reinigen sich außerhalb und betreten das Spielfeld von Woodland-Halle 2 und ohne Tape!


Pause: 15 Minuten


Szenario 4 ("Big Bunker Run"): Bei diesem Szenario verteidigen 30-50 Spieler einfach nur Halle 1. Die restlichen Spieler verteilen sich auf vier Gruppen, die von je einer Seite Halle 1 angreifen. Die Bunker-Crew gewinnt, sollte der Ansturm abgewehrt werden können, das "Räumungskommando" gewinnt bei erfolgreicher Einnahme des Bunkers.

Markierte Spieler verlassen so schnell wie möglich das Spielfeld und bleiben draußen!


Pause: 15 Minuten


Szenario 5 ("Save the SUMO"): Ein dicker SUMO in der Gewalt von ein paar "Blauen". Ein Freiwilliger zieht sich ein SUMO-Kostüm an und wird von etwa einem Viertel der Spieler (mit blauen Tape am Ärmel) in Woodland-Halle 2 verschleppt. Alle anderen Spieler versuchen den SUMO zu befreien. Die "Blauen" müssen markiert werden ohne, dass der SUMO mehr als 20 Markierungen abbekommt. Gewonnen haben die "Blauen", wenn die Angreifer alle markiert wurden oder der Sumo mehr als 20 Treffer kassiert.

Markierte Spieler verlassen so schnell wie möglich das Spielfeld und bleiben draußen!


Pause: 15 Minuten


Szenario 6 ("Zombie-Modus"): Ganz einfach: Jeder gegen Jeden. Wer markiert wurde geht raus, macht sich sauber und betritt das Spielfeld, wo er möchte. Das Ganze findet statt, bis keiner mehr kann oder will.


Hier ein paar Videos vom letzten BigGame im März als kleiner Anreiz: Von "Team Feenstaub" und von "Paint-Division Berlin-Brandenburg" (im Netz sind beide Teams schnell gefunden)

Wir freuen uns auf euch!!!


Euer Paintballteam Angermünde



News

Nur für das bessere Geschlecht - Lady Paintball

Das Event wurde schon ausgerichtet ;)

News
Lady

Nur für die Damen: Ein unmoralisches und unwiderstehbares Angebot!!! Am 07.Juni 2014 könnt ihr euch mit euren Freundinnen beim Lady Paintball vergnügen. Eure Männer könnt ihr zwar mitbringen, aber mehr als zugucken ist für die Herren nicht drin. An diesem Tag haben Männer auf dem Gelände nichts zu sagen (die Betreiber mal ausgenommen)!

Euch erwartet: Ein Glas Sekt zur Begrüßung, eine komplette Spielausrüstung (Markierer+Hopper+Luft, Brustpanzer, Halsschutz, Maske und 500 Paints) und natürlich auch eine ausführliche Einweisung und Belehrung für rabattierte:

25,- Euro!!!
Wer eine eigene Ausrüstung hat, zahlt nur 15,- Euro!!!

Anmeldungen wären wünschenswert, dass auch ausreichend für das leibliche Wohl (Getränke und Snacks für zwischendurch) gesorgt werden kann. ;)

Das ist euer Tag Mädels!

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Paintballteam Angermünde



News
Übersicht

Paintballspielen
nur ab 18 mit gültigem Lichtbildausweis.

Minderjährige dürfen selbst im Beisein ihrer Eltern nicht Paintball spielen.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
von 10 Uhr bis 18 Uhr

Samstag - Sonntag:
ab 10 Uhr

Wir haben auch an Feiertagen geöffnet !!!


Reservierungen
sind jederzeit möglich unter:

+49 162-98 48 438

+49 152-557 199 37

eMail: info@paintball-eventhof.de

Gutschein